Was wir dir bieten

Deine Vorteile

Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von zahlreichen Benefits. Dabei haben wir stets ihre individuelle Lebenssituation im Blick und unterstützen sie in ihren persönlichen Zielen – egal ob aktuell das nächste Karriereziel oder die Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Fokus stehen.

Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten

Du stehst morgens gern früh auf oder gehst lieber später aus dem Haus, um den morgendlichen Stau zu umgehen? Deine Arbeitszeiten kannst du bei uns flexibel und auf Vertrauensbasis gestalten. Zudem hast du die Möglichkeit mobil, auch im Ausland zu arbeiten. Dies kann beispielsweise eine tolle Möglichkeit sein, den Aufenthalt in einem Land nach einem Urlaub zu verlängern.

Persönliche Entwicklung

Die Entwicklung unserer Mitarbeiter:innen liegt uns sehr am Herzen. Regelmäßiges gegenseitiges Feedback gehört bei uns genauso dazu wie Weiterbildungen. Diese werden individuell gestaltet und finden als Blended-Learning-Programme in unserer PAWLIK Inhouse Academy mit internationalen Trainer:Innen oder aber in externen Formaten wie Konferenzen oder Workshops statt.

Betriebliche Altersvorsorge

Die Eigenvorsorge fürs Alter wird immer wichtiger. Die Bezuschussung deiner betrieblichen Altersvorsorge ist daher für uns selbstverständlich. Wir arbeiten mit einer unabhängigen Beratungsfirma zusammen, die dir bei der Auswahl der richtigen Versicherung gerne hilft.

Gute Verkehrsanbindung

Unsere Standorte sind schnell und einfach über die öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Damit es für dich noch komfortabler wird, leisten wir eine Zuzahlung zu deinem Jobticket.

Umfangreiches Onboarding

Wir werfen dich nicht ins kalte Wasser. Um dich optimal vorzubereiten, bekommst du neben der individuellen Einführung in den Job durch deine Führungskraft und dein Team ein ausführliches bereichsübergreifendes Onboarding gemeinsam mit weiteren neuen Mitarbeiter:innen, sodass du von Anfang an bestens vernetzt bist.

Modernes Equipment

Professionelle Ausstattung ist für uns selbstverständlich. Du bekommst von uns was du benötigst, um perfekt arbeiten zu können. Das gilt vor Ort in unseren Büros ebenso wie für die Ausstattung im Mobile Office.

Optimale Gesundheitsförderung

Wir unterstützen deine Gesundheit mit ergonomischer Büroausstattung und einer engen Zusammenarbeit mit unserer Betriebsärztin. Außerdem fördern wir sportliche Aktivitäten. Unser Corporate-Health-Programm unterstützt dich bei deinen individuellen sportlichen Zielen.

Regelmäßige Firmenevents

Über das Jahr hinweg gibt es bei uns verschiedene Events in unterschiedlichen Größenordnungen, die den Austausch im Team, aber auch die übergreifende Zusammenarbeit mit internationalen Standorten fördern.

Gesunde Snacks & Getränke

Wir versorgen dich im Alltag selbstverständlich mit gesunden Snacks. Auch an Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser fehlt es in unseren Büros natürlich nicht.

Werde Teil des Teams!

Du möchtest deine Karriereziele verwirklichen, ohne dabei private Ziele außen vor zu lassen? Wir sind immer auf der Suche nach Talenten und erfahrenen Persönlichkeiten, die mit Engagement und Leidenschaft sich und unsere Unternehmensgruppe weiterentwickeln möchten.

Zu den Jobangeboten