Unsere Werte

Eine starke Unternehmenskultur mit diversen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten, täglicher Inspiration und Flexibilität – das bedeutet es, Teil von PAWLIK zu sein. Wir sind eine Familie mit klaren, gemeinsam definierten Wertvorstellungen, die unsere Arbeit ebenso wie unser Miteinander prägen.

Bei uns stehen unsere Mitarbeiter:innen im Mittelpunkt. Wir glauben an ihr Potenzial und helfen ihnen, die beste Version ihrer Selbst zu werden. Für uns ist klar: Nur so erreichen wir beste Ergebnisse und gestalten die Zukunft.

Nicht zuletzt haben wir uns der Initiative #Lieblingsarbeitgeber und dem dazugehörigen Kodex des Bundesverbands Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. verpflichtet.


Mache es möglich, setz es um

Wir suchen permanent nach kreativen Wegen und individuellen Lösungen und wenn es manchmal nicht leicht ist, dann heißt es „Zähne zusammenbeißen“. Wir begleiten unsere Kunden auf ihren verschiedensten Projekten von der Idee bis zur Umsetzung und nehmen uns somit jeden Tag neuen Herausforderungen an. Entscheidungen zu treffen und zu gestalten, bereitet uns Freude und treibt uns jeden Tag an.

Entwickle dich weiter

Trotz unserer vielfältigen Persönlichkeiten gibt es Eigenschaften, die uns verbinden. Dies betrifft in erster Linie unsere Lernbereitschaft- und fähigkeit sowie den Willen zur persönlichen Entwicklung. Diese Gemeinsamkeit wird auch in Zukunft eines der wesentlichen Alleinstellungsmerkmale unseres Unternehmens ausmachen: Wir wollen mit unseren Kunden gemeinsam wachsen und neuen Herausforderungen immer mit Neugier begegnen.

Übertreffe die Kundenerwartungen

Wer für Kunden die Extrameile geht, bekommt irgendwann auch von Kunden die Extrameile zurück. Unsere Kunden schätzen uns vor allem dafür, dass wir immer unser Bestes geben. Im Gegenzug werden uns ein hohes Maß an Wertschätzung und Vertrauen entgegengebracht, wodurch uns unsere Arbeit noch mehr Freude bereitet. Darüber hinaus eröffnen wir durch diese Haltung auch unseren Kunden eine ganz neue Perspektive, da auch diese merken „da geht mehr“.

Deine Benefits

Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von zahlreichen Benefits. Dabei haben wir stets ihre individuelle Lebenssituation im Blick und unterstützen sie in ihren persönlichen Zielen – egal ob aktuell das nächste Karriereziel oder die Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Fokus stehen.

Gesundheit und Lifestyle
  • Ergonomische Büroausstattung
  • Kontakt zu Betriebsärztin
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Coaching zur Unterstützung deiner mentalen Gesundheit
  • Vergünstigte Konditionen und Zuschuss zur Mitgliedschaft bei FitnessFirst und beim Urban Sports Club
  • Zuschuss zum HVV-ProfiTicket/Deutschlandticket
Professionelles und flexibles Arbeiten
  • Erstklassige Ausstattung (iPhone, Lenovo Laptop, Bildschirm etc.)
  • Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis
  • Arbeiten aus dem Homeoffice
  • Möglichkeit zur Workation
  • Unterstützung eines Sabatticals
Persönliche Weiterentwicklung
  • Individuelle Potenzialentwicklung mithilfe von persönlichkeits- diagnostischen Tools
  • Inhouse Academy für die Weiterentwicklung von Hard- und Soft Skills
  • Interne Qualifizierungen
  • Exklusiver Zugang zu allen Lerninhalten von PINKTUM

 

Regelmäßige Firmenevents
  • Unvergessliche Firmenevents, auch übergreifend in der PAWLIK Gruppe, zu verschiedenen Anlässen
  • Team-interne Events
  • Bootstouren auf unserem firmeneigenen Boot
Ist Ausgeblendet

jh

Ist Ausgeblendet

Über das Jahr hinweg gibt es bei uns verschiedene Events in unterschiedlichen Größenordnungen, die den Austausch im Team, aber auch die übergreifende Zusammenarbeit mit internationalen Standorten fördern.

Internationale Standorte

Seit der Gründung von PAWLIK Consultants im Jahr 1996 ist die Anzahl der Standorte der Unternehmensgruppe stetig gewachsen. Heute sind wir in über 60 Ländern aktiv. Wir arbeiten für international tätige Unternehmen und ergänzen unsere Projektteams mit kompetenten Kolleg:innen unserer Ventures und internationalen Niederlassungen. So ist ein Netzwerk aus Expert:innen entstanden, das nicht nur unseren Kund:innen Möglichkeiten eröffnet. Auch unsere Mitarbeiter:innen profitieren von dem globalen Austausch und dem Know-how ihrer Kolleg:innen.

Ventures

Werde Teil des Teams!

Du übernimmst gerne Verantwortung und entwickelst neue Ideen? Wir sind immer auf der Suche nach Talenten und erfahrenen Persönlichkeiten, die mit Engagement und Leidenschaft sich und unsere Unternehmensgruppe weiterentwickeln möchten.

Zu den Jobangeboten