Eine Sprache weltweit

Unsere Werte

Eine starke Unternehmenskultur mit diversen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten, täglicher Inspiration und Flexibilität – das bedeutet es, Teil von PAWLIK zu sein. Wir sind eine Familie mit klaren, gemeinsam definierten Wertvorstellungen, die unsere Arbeit ebenso wie unser Miteinander prägen.

Bei uns stehen unsere Mitarbeiter:innen im Mittelpunkt. Wir glauben an ihr Potenzial und helfen ihnen, die beste Version ihrer Selbst zu werden. Für uns ist klar: Nur so erreichen wir beste Ergebnisse und gestalten die Zukunft. 

Nicht zuletzt haben wir uns der Initiative #Lieblingsarbeitgeber und dem dazugehörigen Kodex des Bundesverbands Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. verpflichtet.


Mache es möglich, setz es um

Wir suchen permanent nach kreativen Wegen und individuellen Lösungen und wenn es manchmal nicht leicht ist, dann heißt es „Zähne zusammenbeißen“. Wir begleiten unsere Kunden auf ihren verschiedensten Projekten von der Idee bis zur Umsetzung und nehmen uns somit jeden Tag neuen Herausforderungen an. Entscheidungen zu treffen und zu gestalten, bereitet uns Freude und treibt uns jeden Tag an.

Entwickle dich weiter

Trotz unserer vielfältigen Persönlichkeiten gibt es Eigenschaften, die uns verbinden. Dies betrifft in erster Linie unsere Lernbereitschaft- und fähigkeit sowie den Willen zur persönlichen Entwicklung. Diese Gemeinsamkeit wird auch in Zukunft eines der wesentlichen Alleinstellungsmerkmale unseres Unternehmens ausmachen: Wir wollen mit unseren Kunden gemeinsam wachsen und neuen Herausforderungen immer mit Neugier begegnen.

Übertreffe die Kundenerwartungen

Wer für Kund:innen die Extrameile geht, bekommt irgendwann auch von Kund:innen die Extrameile zurück. Unsere Kund:innen schätzen uns vor allem dafür, dass wir immer unser Bestes geben. Im Gegenzug werden uns ein hohes Maß an Wertschätzung und Vertrauen entgegengebracht, wodurch uns unsere Arbeit noch mehr Freude bereitet. Darüber hinaus eröffnen wir durch diese Haltung auch unseren Kund:innen eine ganz neue Perspektive, da auch diese merken „da geht mehr“.

Persönliche Entwicklung

PAWLIK Lernen

Wir glauben an Menschen und an ihre Weiterentwicklung. Daher nimmt Lernen bei uns einen großen Stellenwert ein. Alle Mitarbeiter:innen erhalten bei uns eine passgenaue Förderung durch unser wissenschaftliches scan-Verfahren und entsprechendes Feedback. Regelmäßige, individuelle Entwicklungsgespräche bilden die Basis für persönliche Karriereplanungen. Darüber hinaus bilden wir uns in unserer PAWLIK Inhouse Academy gemeinsam weiter, um jeden Tag ein wenig besser zu werden! Wissen und Erfahrungen teilen wir gern; auch um uns persönlich näher kennenzulernen und miteinander zu vernetzen.

Werde Teil des Teams!

Du übernimmst gerne Verantwortung und entwickelst neue Ideen? Wir sind immer auf der Suche nach Talenten und erfahrenen Persönlichkeiten, die mit Engagement und Leidenschaft sich und unsere Unternehmensgruppe weiterentwickeln möchten.

Zu den Jobangeboten