Und das gilt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch und vor allem für unsere eigenen Mitarbeitenden.
Deine individuelle (Weiter-)Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich, liegt uns besonders am Herzen.


Individuelle Weiterentwicklung

Als Experte für Personalentwicklung spielt diese auch intern eine große Rolle. Wir möchten dich und deine Potenziale kennenlernen. Deshalb absolviert bei uns jede:r Mitarbeitende im Rahmen des Bewerbungsprozesses unsere scan-Potenzialanalyse. Auf Basis dieser identifizieren wir deine persönlichen Stärken, Entwicklungsfelder und Potenziale, an denen wir gemeinsam arbeiten möchten. Permanentes beidseitiges Feedback gehört für uns ebenso selbstverständlich zur Personalentwicklung wie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Im Rahmen unserer Inhouse Academy ermöglichen wir dir, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und so dein Potenzial auszuschöpfen.

Academy+

Die Academy+ ist unser Zusatzangebot zur bereits bestehenden Academy der PAWLIK-Gruppe und stellt ein ganzheitliches Fortbildungsprogramm dar,
das sich nicht nur am derzeitigen Job bzw. der jetzigen Funktion oder Verantwortungsbereich orientiert.

Die Academy+ sieht unsere Mitarbeitenden als Menschen und entwickelt sie in ihrer Persönlichkeit. Wir möchten unsere Mitarbeiter:innen auf die Welt von morgen vorbereiten,
indem die gewohnte Umgebung bewusst verlassen und gemeinsam neue Dinge erlebt und gelernt werden.

Die Academy+ ist eine Chance, über den Tellerrand hinauszuschauen, denn wir glauben: Welteroberung beginnt im Kopf und wir alle können mehr, als wir derzeit tun.

 

Noch mehr Lust auf Weiterentwicklung?

Alle 2 Jahre geben wir dir 10 Tage GROW-Zeit, welche du für dein persönliches Wachstum nutzen kannst.
Ob eine Weiterbildung oder ein Ehrenamt bei einem Bildungs- oder Nachhaltigkeitsprojekt – wir freuen uns dich wachsen zu sehen.

Du hast Lust auf eine längere Auszeit? Gerne bieten wir hierfür auch die Möglichkeit eines Sabbaticals an.

Immer noch nicht genug unterwegs gewesen? Wir finden eine Lösung für deine individuellen Wünsche.

Bereit für das nächste Level?

Das Next Generation-Programm ist unsere Weiterbildungsreihe für Führungskräfte und Projektverantwortliche mit Teilnehmenden
aus der gesamten PAWLIK-Gruppe, das sich über einen Zeitraum von 2 Jahren erstreckt und unterschiedliche Bausteine beinhaltet.

Mit „NextGen“ ist es unser Bestreben, die nächste Riege von Führungskräften der neuen Generation zu schmieden.

Neben der persönlichen Entwicklung von Führungskompetenzen gestalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Zukunft der PAWLIK-Gruppe entscheidend mit
und legen wichtige Grundsteine für den Weg von PINKTUM, PAWLIK Consultants und weiteren Töchterunternehmen. Ob Kultur, Digitalisierung oder Daten – wir wollen bereit sein für das,
was uns als Unternehmen und als Menschen künftig erwartet. Dafür brauchen wir Talente mit großen Visionen. Vielleicht auch bald mit dir?

Let's get in touch!

Du hast Fragen oder möchtest mit uns ins Gespräch kommen?
Wir helfen dir gerne weiter. Nutze dafür einfach unser Kontaktformular oder kontaktiere uns direkt.

PAWLIK - Contactform

Informationen
* Pflichtfelder