Women@PAWLIK

Karriere und Familie im Blick

Unsere Erfahrung zeigt: Diverse Teams auf allen Ebenen führen zu nachhaltigem Erfolg. Deshalb fördern wir weibliche Talente und geben ihnen noch gezielter Raum, ihr Potenzial zu entfalten. Dabei sind persönliche Weiterentwicklung, Weiterbildung und der Aufbau eines Netzwerks zentrale Bausteine für eine Karriere. Ebenso wichtig ist es – vor allem mit Familie – den Alltag flexibel gestalten und so berufliche und private Ziele vereinbaren zu können. Den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Mitarbeiterinnen werden wir mit individuellen Arbeitszeitmodellen gerecht. Dabei ist Equal Pay selbstverständlich und seit Jahren etabliert, weil bei PAWLIK Leistung und Weiterentwicklung zählen.

Bei PAWLIK sind dein Potenzial und deine Leistung entscheidend. So konnte ich meine Karriereziele erreichen und bin mit 29 Teil der Geschäftsführung geworden.

Layla Dolfen

COO bei PAWLIK Consultants GmbH

Das duale Studium an der HSBA und der Job als Projektmanagerin bei PAWLIK sind für mich die perfekte Kombination. So kann ich mein theoretisches Wissen direkt anwenden und mich darüber hinaus auch bei PAWLIK persönlich weiterentwickeln

Josie Kröger

Duale Studentin und Projektmanagerin bei PAWLIK Consultants GmbH

Ich leite das Research Team am Berliner Standort und arbeite an herausfordernden und spannenden Projekten für unsere internationalen Kunden:innen. Die Möglichkeit, mir meine Arbeitszeit flexibel einteilen zu können, sowie das umfangreiche Weiterbildungsangebot der PAWLIK Inhouse Academy bilden für mich die perfekte Balance zwischen Karriere und meinem Privatleben.

Lea Zimmermann

Teamlead Research bei PAWLIK Recruiters GmbH

Meine Karriereziele haben sich nicht verändert, weil ich Mutter bin. Bei PAWLIK kann ich sie mit dem gleichen Einsatz weiterverfolgen und verwirklichen.

Sabrina Arnold

Marketing Managerin bei PAWLIK Consultants GmbH

Mit zwei Schulkindern
ist mein Alltag oft turbulent und der Kalender nahezu immer voll. Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit, von überall aus zu arbeiten, kann ich trotzdem Mutter und Beraterin sein.

Nadine Hanning

Beraterin bei scan.up AG

Meine Führungskraft ist für mich viel mehr als nur eine Vorgesetzte. Sie ist auch eine Mentorin für mich. Sie teilt ihre jahrelangen Erfahrungen in oberster Leitungsebene mit mir und bereitet mich so für zukünftige Karriereschritte vor.

Jill Kraft

Managerin People & Culture bei PAWLIK Consultants GmbH

Werde Teil des Teams!

Du möchtest dich weiterentwickeln? Wir sind immer auf der Suche nach Talenten und erfahrenen Persönlichkeiten, die mit Engagement und Leidenschaft sich und unsere Unternehmensgruppe weiterentwickeln möchten.

Zu den Jobangeboten